Lenore Will you catch me if I fall?
Es war s0 t0ll x3

Schatzii, das we war s0 t0ll <3

Freitaq waren wir bei Pinqel, als0 Schatz & ich, N0ra & Pinqel, Andy, Schiss & Sascha. Haben ein bisschen qes0ffen & die Junqs haben Karten qespielt ^^

Samstaq laqen Schatz & ich wieder den qanzen Taq im Bett ...

Abends sind wir dann zu einer Bekannten v0n seinen Eltern qefahren. Seine Schwester, Schatz & ich waren natührlich die qanze Zeit an der Theke, & Schatz hat ausqeschenkt (für ALLE) =P (Bier zapfen) Ich musste später am Abend n0ch etwas mit seiner Mama aufführen ^^ Weil die Bekannte nun d0ch zum "Club der alten Schachteln" qehört ^^Hab ich erstmal 'ne Schachtel aufn' K0pf bek0mmen xD

& S0nntaq laqen Schatz & ich auch im Bett ... & haben Playstati0n 2 qespielt (Need f0r Speed M0st Wanted) ^^ Aber irqendwie hab ich immer verl0ren

Später haben wir uns erstmal Pizza bestellt ) Hawaii :P

Es war einfach t0ll Schatz

Ich liebe dich über alles auF derwelt x333

22.1.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




.Tw0.
DIARY
MEIN Schatz <3
Freunde

.Three.
PiiC's

.bl0qs.

. <3 .


Maria
26.08'92
Prinzesschen
verqeben x3
m0re?

Happy Girly is in da H0use. :D

Heute Nacht schickte ich einen Schutzenqel zu dir.
Nach 5 Minuten kam er zurück..
Ich fraqte warum..
& er antw0rtete:
Enqel brauchen keine Schutzenqel.
Design . Host .