Lenore Will you catch me if I fall?
qlücklich x3

0ii...am m0ntaq hatte ich ja Aq..Hip-h0p -.- Dav0r warn' il0na & ich erstmal P0mmes essen :D

Am Dienstaq war ich bei meinem Schatzii ) Haben auch 'n bissl Playstati0nb qespielt ^^ Aber ja nicht die qanze Zeit...Es war einfach -wie immer- s0 t0ll

Gestern war ich nur zu Hause, auFräumen & bla.

Naja & heute in der Schule war's ja ma v0ll wiederlich ... irqendjemand fand es qanz lustiq, 'ne Stinkb0mbe in unsre' Aula zu werfen..in der qr0ßen Pause.Alle sind erstmal rausqestürmt ey ^^ Dann hat sich irqendwie n0ch jemand qeschlaqen..kP wer!

il0na & ich haben heute nur qelacht, wir k0nnten nicht mehr in Physik =DD

Naja & nachher muss ich zum Arzt -.-'

Schatzi ich liebe dich <33

25.1.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




.Tw0.
DIARY
MEIN Schatz <3
Freunde

.Three.
PiiC's

.bl0qs.

. <3 .


Maria
26.08'92
Prinzesschen
verqeben x3
m0re?

Happy Girly is in da H0use. :D

Heute Nacht schickte ich einen Schutzenqel zu dir.
Nach 5 Minuten kam er zurück..
Ich fraqte warum..
& er antw0rtete:
Enqel brauchen keine Schutzenqel.
Design . Host .