Lenore Will you catch me if I fall?
Arzt & Schatzi <3

Als0..qestern war ich erstmaL beim Arzt, weil mir 2 Leberflecke entfernt wurden, weil ich die nicht schön fand. Ich erstmal v0ll am Zittern (Hatte v0ll schiss) =P, man hat aber nichts qemerkt!

Hatte heute erstmal schulfrei :D & musste wieder zum Arzt, damit er nachqucken k0nnte, 0b alles 0ki ist. Ich bin mitm' Bus qefahren, aber ich wusste nicht wie ich zurückk0mmen s0ll, weil wie ich festqestellt hab, fährt um diese Uhrzeit kein Bus nach 0h0f -.-

Ich als0 zu meiner SistaaH in die Zahnarztpraxis qeqanqen, und (war ja klar) w0llte ihre Chefin qleich, dass ich 'ne Behandlunq bek0mme..-.- Aber war ja nur Pr0phelaxe.

Dann hat mich der Mann nach Hause qefahren & s0 bin ich d0ch n0ch um 11 zu Hause qewesen ^^ 

Ja & nachher fahr ich zu meinem Schatz ) wieder mal über's qanze we +fr0iii+

Schatzi ich liebe dich <3

26.1.07 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




.Tw0.
DIARY
MEIN Schatz <3
Freunde

.Three.
PiiC's

.bl0qs.

. <3 .


Maria
26.08'92
Prinzesschen
verqeben x3
m0re?

Happy Girly is in da H0use. :D

Heute Nacht schickte ich einen Schutzenqel zu dir.
Nach 5 Minuten kam er zurück..
Ich fraqte warum..
& er antw0rtete:
Enqel brauchen keine Schutzenqel.
Design . Host .