Lenore Will you catch me if I fall?
Es war s0 t0ll x3

Schatzii, das we war s0 t0ll <3

Freitaq waren wir bei Pinqel, als0 Schatz & ich, N0ra & Pinqel, Andy, Schiss & Sascha. Haben ein bisschen qes0ffen & die Junqs haben Karten qespielt ^^

Samstaq laqen Schatz & ich wieder den qanzen Taq im Bett ...

Abends sind wir dann zu einer Bekannten v0n seinen Eltern qefahren. Seine Schwester, Schatz & ich waren natührlich die qanze Zeit an der Theke, & Schatz hat ausqeschenkt (für ALLE) =P (Bier zapfen) Ich musste später am Abend n0ch etwas mit seiner Mama aufführen ^^ Weil die Bekannte nun d0ch zum "Club der alten Schachteln" qehört ^^Hab ich erstmal 'ne Schachtel aufn' K0pf bek0mmen xD

& S0nntaq laqen Schatz & ich auch im Bett ... & haben Playstati0n 2 qespielt (Need f0r Speed M0st Wanted) ^^ Aber irqendwie hab ich immer verl0ren

Später haben wir uns erstmal Pizza bestellt ) Hawaii :P

Es war einfach t0ll Schatz

Ich liebe dich über alles auF derwelt x333

22.1.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




.Tw0.
DIARY
MEIN Schatz <3
Freunde

.Three.
PiiC's

.bl0qs.

. <3 .


Maria
26.08'92
Prinzesschen
verqeben x3
m0re?

Happy Girly is in da H0use. :D

Heute Nacht schickte ich einen Schutzenqel zu dir.
Nach 5 Minuten kam er zurück..
Ich fraqte warum..
& er antw0rtete:
Enqel brauchen keine Schutzenqel.
Design . Host .