Lenore Will you catch me if I fall?
qlücklich x3

0ii...am m0ntaq hatte ich ja Aq..Hip-h0p -.- Dav0r warn' il0na & ich erstmal P0mmes essen :D

Am Dienstaq war ich bei meinem Schatzii ) Haben auch 'n bissl Playstati0nb qespielt ^^ Aber ja nicht die qanze Zeit...Es war einfach -wie immer- s0 t0ll

Gestern war ich nur zu Hause, auFräumen & bla.

Naja & heute in der Schule war's ja ma v0ll wiederlich ... irqendjemand fand es qanz lustiq, 'ne Stinkb0mbe in unsre' Aula zu werfen..in der qr0ßen Pause.Alle sind erstmal rausqestürmt ey ^^ Dann hat sich irqendwie n0ch jemand qeschlaqen..kP wer!

il0na & ich haben heute nur qelacht, wir k0nnten nicht mehr in Physik =DD

Naja & nachher muss ich zum Arzt -.-'

Schatzi ich liebe dich <33

25.1.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de




.Tw0.
DIARY
MEIN Schatz <3
Freunde

.Three.
PiiC's

.bl0qs.

. <3 .


Maria
26.08'92
Prinzesschen
verqeben x3
m0re?

Happy Girly is in da H0use. :D

Heute Nacht schickte ich einen Schutzenqel zu dir.
Nach 5 Minuten kam er zurück..
Ich fraqte warum..
& er antw0rtete:
Enqel brauchen keine Schutzenqel.
Design . Host .